Nun waren wir in den letzten Tagen so viel unterwegs und so beschäftigt, dass wir tatsächlich ein paar Tage unsere Homepage vernachlässigt haben. Asche auf unsere Häupter! Das Album ist seit letztem Freitag erhältlich und wir fiebern der Vinyl entgegen – fast so sehr wie unserer Tour. Diese Woche war die erste Radio-Promo-Woche und wir waren bei diversen Radiosendern zu Gast – einigen Einladungen müssen wir noch noch nachkommen…Danke aber schon mal an Radio Hannover, Berlin 88,8, OSRadio und Oldenburg 1!Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, gebt uns ein Like bei unserer Facebook Seite – da sind wir meistens schneller….Übrigens: Wenn ihr ein wenig die Suchmaschinen anschmeisst, dann werdet ihr feststellen, dass ihr auf diversen Plattformen Exemplare unserer aktuellen Albums gewinnen könnt….aber rausfinden wo, müsst ihr jetzt selber. HarHar!

Leave a Reply