Was für ein wunderbares Jahr neigt sich dem Ende. Privat war es für uns Alle super – wir hoffen, für Euch auch. Was die Band betrifft, so ist es ein wirklich schönes, aber auch sehr arbeitsintensives gewesen. Neues Album fertig, viele tolle Rezensionen und Reaktionen; ein Video mit Rof Zacher, gedreht vom fantastischen Sven Sindt! Eine schöne Tour und unser erster kleiner Radiohit mit „Erster Tag“.

Was 2016 angeht, so beginnt es gleich im Januar mit einem Auftritt in Daniels Geburtststadt Bremerhaven – hier im TIF wird uns übrigens die wunderbare Franziska Günther supporten, die Lars und Daniel bereits seit Popkurs 2008 kennen. Wir freuen uns sehr, dass sie dabei ist! Danach steht sehr viel auf dem Bandkalender. Neue Songideen wollen umgesetzt werden, neue Kontakte geknüpft und neue Konzerte gespielt. Danke für jahrelange Treue! Wir halten Euch auf dem Laufenden. Kommt gut ins neue Jahr…

Leave a Reply