30 Jahre Capitol

Ja, nach außen ist es gerade ein wenig still geworden. Aber wir arbeiten im Hintergrund – um so schöner, dass wir letzten Freitag von Hannover Concerts gebeten wurden, bei der Geburtstagsfeier des Capitols zu spielen! Dort durften wir uns die Bühne mit Dietmar Wischmeyer, Johannes Oerding, Fury In The Slaughterhouse und Terry Hoax teilen. Das war echt ein cooler Abend, der Kopfscherzen am Folgetag mit sich brachte. Mett-Igel und Gin Tonic – we are living the Dream!

Arbeit an Album Nummer 4!

Gerne würden wir hier wieder öfter etwas schreiben – aber im Moment sind wir wieder sehr viel im Studio, nehmen erste Demos auf, pfeilen an Texten, schmieden weiter Pläne. Da uns die Bühne aber natürlich doch fehlt, werden wir dieses Jahr noch ein paar schöne Auftritte spielen, auf die wir uns sehr freuen. In ein paar Tagen mehr hierzu!

 

Kommt gut rein!

Was für ein wunderbares Jahr neigt sich dem Ende. Privat war es für uns Alle super – wir hoffen, für Euch auch. Was die Band betrifft, so ist es ein wirklich schönes, aber auch sehr arbeitsintensives gewesen. Neues Album fertig, viele tolle Rezensionen und Reaktionen; ein Video mit Rof Zacher, gedreht vom fantastischen Sven Sindt! Eine schöne Tour und unser erster kleiner Radiohit mit „Erster Tag“.

Was 2016 angeht, so beginnt es gleich im Januar mit einem Auftritt in Daniels Geburtststadt Bremerhaven – hier im TIF wird uns übrigens die wunderbare Franziska Günther supporten, die Lars und Daniel bereits seit Popkurs 2008 kennen. Wir freuen uns sehr, dass sie dabei ist! Danach steht sehr viel auf dem Bandkalender. Neue Songideen wollen umgesetzt werden, neue Kontakte geknüpft und neue Konzerte gespielt. Danke für jahrelange Treue! Wir halten Euch auf dem Laufenden. Kommt gut ins neue Jahr…

Neue Single und Video in Kürze

Was für ereignisreiche Wochen mit tollen Auftritten, tollen Kritiken zum Album und ganzen 5 Wochen in den Airplay-Charts. Wow! Danke an alle, die uns in den letzten Wochen und Monaten so tatkräftig unterstützt haben. Unsere neue Single mit neuem Video erblickt in wenigen Tagen das Licht der Welt. Seid gespannt!

Toller Tourstart – aber Rostock fällt weg…

Die Woche fing so gut an..Unsere Single „Erster Tag“ ist weiter in den Radiocharts gestiegen, die ersten Gigs waren super (eine Kritik zu Hannover gibt es hier bei Rockszene). Nun hat uns die Erkältungs- und Grippewelle aber fest im Griff, so dass wir den morgigen Gig in Rostock leider absagen müssen. Wir kurieren uns weiter aus und hoffen, dass wir das schnell wieder in den Griff bekommen….Sorry, Rostock. Aber Cottbus ist ja um die Ecke…bis dahin ist hoffentlich auch Daniel wieder fit!

Platte ist raus und Tour rückt näher

Nun waren wir in den letzten Tagen so viel unterwegs und so beschäftigt, dass wir tatsächlich ein paar Tage unsere Homepage vernachlässigt haben. Asche auf unsere Häupter! Das Album ist seit letztem Freitag erhältlich und wir fiebern der Vinyl entgegen – fast so sehr wie unserer Tour. Diese Woche war die erste Radio-Promo-Woche und wir waren bei diversen Radiosendern zu Gast – einigen Einladungen müssen wir noch noch nachkommen…Danke aber schon mal an Radio Hannover, Berlin 88,8, OSRadio und Oldenburg 1!Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, gebt uns ein Like bei unserer Facebook Seite – da sind wir meistens schneller….Übrigens: Wenn ihr ein wenig die Suchmaschinen anschmeisst, dann werdet ihr feststellen, dass ihr auf diversen Plattformen Exemplare unserer aktuellen Albums gewinnen könnt….aber rausfinden wo, müsst ihr jetzt selber. HarHar!